Zeltlager 2017 - Zittenfelden im Odenwald

In diesen Sommerferien stand für unsere Gruppenkinder genauso wie für uns Gruppenleiter ein besonderes Highlight an:

für eine Woche ging es zum Zelten in den Odenwald. Unser Lager schlugen wir in der Zeit vom 12.-20. August bei Zittenfelden auf.

Jeden Tag gab es ein abwechslungsreiches Programm mit vielen verschiedenen Spielen auf dem Zeltplatz, Workshops, Bastel-Einheiten, Wasserspielen, Spieleshows sowie selbstverständlich vielen Lagerfeuer-Abenden.  Besonders beliebt waren auch ein Ausflugstag ins Schwimmbad sowie eine Foto-Stadt-Rallye durch Miltenberg.

In sehr guter Erinnerung sind allen noch der Besuch von Herrn Pfarrer Märkl und der schöne Lager-Gottesdienst. Diesen Gottesdienst bereiteten wir alle zusammen vor, sodass dieser zu einem besonderen Höhepunkt des Zeltlagers wurde.  Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Herrn Pfarrer Märkl für sein Kommen und den tollen Gottesdienst bedanken.

Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich eine super Gruppe und alle waren mit viel Freude und Begeisterung dabei, sodass auch kleine Heimweh-Einbrüche schnell vergessen waren. Auch das Wetter stand auf unserer Seite und wir wurden mit viel Sonne und wenig Regen verwöhnt.

Nun freuen wir uns wieder auf ein schönes Gruppenstunden-Jahr und hoffen, dass sich auch im nächsten Sommer ein solch tolles Zeltlager wiederholen lässt.

Weitere Bilder und Eindrücke aus dem Zeltlager 2017 findet ihr in unserer Fotogalerie.

Schaut doch mal rein!          Bilder Zeltlager 2017 - Zittenfelden