Auf ein neues!

Nach den guten Erfahrungen und den neuen Ideen unseres Seminarwochenendes im Jahre 2016, beschlossen wir dies 2 Jahre später zu wiederholen. Und so kam es, dass wir uns gemeinsam und entschlossen an die Aufgaben für die kommenden Jahre setzten, um Gerlachsheim und unseren Gruppenkindern immer neue und interessante Spiele, Unternehmungen und Erfahrungen anbieten zu können.

Ulm

Wie bereits vor 2 Jahren, fuhren wir gemeinsam für ein Wochenende in eine Jugendherberge und machten uns so allerlei Gedanken über das Programm von Gruppenkindern und Gruppenleitern.

Dieses Jahr verschlug es uns nach Ulm, wo wir in der Gemeinschaft wichtige Dinge besprechen und in Kleingruppen genauer ausarbeiten konnten. So wurden u.a. das bevorstehende Zeltlager im August 2018 und Ausflüge für diesen Sommer geplant und organisiert. 

 

Um das erfolgreiche und arbeitsreiche Wochenende abzuschließen und den Teamgeist, sowie die Gemeinschaft der Gruppe nochmals zu stärken, war ein Ausflug im Trampolinland die letzte Aktion an diesem Wochenende.

 

Die KjG Gerlachsheim ist für die kommenden Jahre gewappnet und freut sich wieder auf zahlreiche Veranstaltungen und spannende Gruppenstunden. 

 


Impressions

Bilder folgen.