Generalversammlung 2017

Am Samstag. dem 14. Oktober 2017, fand unsere diesjährige Generalsversammlung statt. Neben einem ausführlichen Bericht über das vergangene KjG-Jahr und die Offenlegung der bestens geführten Kasse, war einer der Hauptpunkte die Wahl eines neuen Vorstandes. Dem bisherigen Vorstandsteam bestehend aus David Stolz (1. Vorstand), Marius Mohr (2. Vorstand) und Johanna Dietz (3. Vorstand), sowie der Kassiererin Cornelia Ziegler und dem Schriftführer Dominik Mathein wollen wir herzlich für ihr Engagement der letzten Jahre danken!

Das neu gewählte Vorstandsteam sieht wie folgt aus:

• Johanna Dietz       | 1. Vorstand
  • Anna Groß             | 2. Vorstand
  • Benedikt Stolz      | 3. Vorstand
  • Cornelia Ziegler    | Kassiererin
  • Theresa Mathein   | Schriftführerin

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und freuen uns auf zwei weitere schöne und erfolgreiche KjG-Jahre mit vielen Aktionen.

Danken möchten wir auch Herrn Pfarrer Märkl und Frau Steinshorn (Pfarrgemeinderätin) für ihren Besuch bei unserer GV und ihr Interesse an unserem Verein und unserer Jugendarbeit.

Um ein Jahr in einem Verein wie unserem erfolgreich über die Bühne zu bringen, sind allerdings noch viel mehr helfende Hände  nötig. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all den Helferinnen und Helfern, allen Eltern und natürlich den Gruppenkindern für die tatkräftige Unterstützung danken.

Herzlichen Dank!

------------------------